Famigros Ski Day Wiriehorn am 03. Februar 2019

Der Famigros Ski Day feiert in der Saison 2014/15 seine Premiere und ist das Nachfolger-Projekt des Rivella Family Contest.

Im Unterschied zum früheren Rivella Family Contest, der pro Winter 27 Mal stattgefunden hat, geht der Famigros Ski Day 15 Mal über die Bühne. Und neu sorgt statt Rivella die Famigros für lustige Unterhaltung im Sponsoren-Village und ein Erinnerungsgeschenk.

Alles andere bleibt wie gehabt: Gemeinsam absolvieren die Familienmitglieder ein Plauschrennen, egal ob auf Ski, dem Snowboard oder gar auf Telemarkski. Die Zeit läuft, sobald das erste Teammitglied die Startlinie überquert und stoppt, wenn das letzte Teammitglied die Ziellinie passiert hat. Neben einer leckeren Mittagsverpflegung warten im Sponsoren-Village lustige Spiele und tolle Preise auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Anmeldung  Famigros Ski Days 2019